L200 Doppelkabine

L200

L200. Nimmt alles, wie es kommt.

Die wahre Stärke eines Pick-ups zeigt sich bei der Arbeit – und beim Blick auf die Ladekapazität. Genau hier spielt der Mitsubishi L200 seine Qualitäten voll aus. Der L200 Einzelkabine verfügt über eine mit 2,22 Meter Länge großzügig bemessene und robuste Ladefläche aus verzinktem doppelwandigem Stahl sowie eine Ladekapazität von bis zu einer Tonne. Gleichzeitig ist es Mitsubishi Motors gelungen, dem L200 den kleinsten Wendekreis in seiner Klasse zu geben – gerade einmal 11,8 Meter. Dies ist hauptsächlich der präzisen Zahnstangenlenkung zu verdanken, die dem Fahrer sowohl auf der Straße als auch im Gelände erheblich verbesserte Lenkeigenschaften bietet. Auch in anspruchsvollem Gelände und mit voller Ladung nimmt er selbst enge Kurven spielend leicht.

Selbst wenn die Fahrt über schwierigen Untergrund oder durch enge Kurven führt, bringt er seine Ladung sicher ans Ziel. Dafür sorgen stabile Befestigungshaken an den Bordwänden innen und außen. Und falls die Arbeit es erfordert, bewältigt der L200 problemlos eine Anhängelast von bis zu 2,7 Tonnen.

 

» Hier erfahren Sie mehr