Outlander

Outlander

Kann viel. Braucht wenig.

Hier und jetzt erleben Sie die Geburtsstunde eines Fahrzeugs, das in völlig neue Dimensionen vorstößt. Umwelt, Sicherheit, Qualität – bisher glaubte man, dass diese drei Elemente zwangsläufig auf Kosten der Fahrleistung gehen. Der OUTLANDER beweist das klare Gegenteil. Denn dieses Fahrzeug zeigt überlegene Balance aus dynamischer Leistung auf der Straße und den drei eben genannten Elementen. Mehr noch: Jedes einzelne Element glänzt für sich genommen durch ein überragendes Niveau. Weil man von Autos heute mehr als nur die reine Fahrleistung erwartet, läutet der OUTLANDER eine Zeitenwende ein. Endlich kann man Top-Leistung in allen für ein Auto relevanten Bereichen gleichzeitig genießen.

Drei Merkmale

Autofahrer legen immer größeren Wert auf Umweltverträglichkeit, Insassensicherheit und Innenraumkomfort. Diese Eigenschaften werden heute von jedem Auto erwartet. Der OUTLANDER erfüllt genau diese Erwartungen – und kombiniert diese zusammen mit seiner dynamischen Leistung zu einem besonderen Fahrerlebnis. Der OUTLANDER repräsentiert damit die nächste SUV-Generation.

 

» Hier erfahren Sie mehr